Bild Künstler

Ausstellungseröffnung: Uwe von Trotha – „Tragbare Landschaften mit Häusern“ - Malerei

 

Uwe von Trotha schöpft aus dem Vollen, wenn er mit Pinsel und Farbe und mannigfaltigen Materialien  seine Innenwelten öffnet. Es ist jener aufregende Detailreichtum, der stets aufs Neue lockt, zum Hinsehen verführt, um sogleich auf eine Forschungsreise in eigene Fantasiewelten einzuladen. …. Uwe von Trothas Malerei ist trotz aller kindlichen Leichtigkeit nicht einfach – fordert sie doch Gegenleistung…. (Peter Engert) Uwe von Trotha, in seinen früheren Leben Schauspieler, Kommunarde, Bandleader, Sänger und Songschreiber, hat seit vielen Jahren mit seiner Malerei ein neues Ausdrucksmittel gefunden, das er intensiv vorantreibt.

Er arbeitet und lebt in einer wunderbaren Landschaft in der Pfalz.

 

Dauer der Ausstellung bis 26. Dezember
geöffnet an allen Veranstaltungstagen von 19 bis 23 Uhr,
bzw. an allen Veranstaltungs-Sonntagen von 18 bis 20 Uhr
und nach Vereinbarung.

 

Informationen

Datum:

Sonntag, 25.09.16

Uhrzeit:

17:00 Uhr
Unser Haus öffnet eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Ort:

thalhaus Theater, Wiesbaden

Hinweise